Anprobe

Startseite    Anprobe

Dein Brautkleid soll dich an eurem Hochzeitstag strahlen lassen!

 

Anprobe zu Corona-Zeiten

Das Coronavirus hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt.

Um eurer Gesundheit wegen, gelten ab sofort besondere Hygienemaßnahmen während Beratung und Anprobe.

  • es darf bis auf weiteres nur eine Begleitperson zur Anprobe mitkommen, gerne können wir aber eine Videokonferenz zum Rest deiner Lieben schalten
  • die Beratung erfolgt mit dem nötigen Sicherheitsabstand von mind. 1,50m
  • Desinfektionsmittel steht im Eingangsbereich zur Verfügung, bitte benutzt dies bei Betreten des Ateliers
  • leider müssen wir auf Getränke und Snacks vorerst verzichten
  • solltest du grippeähnliche Symptome haben, bitte ich dich, den Anprobetermin zu verschieben

 

Bleib gesund und voller Zuversicht auf eine dennoch unvergessliche Hochzeit!

 

 

 

 

 

„Wie läuft eine Anprobe eigentlich ab?“

Eine Brautkleidanprobe ist nicht nur ein spannendes und emotionales Ereignis für dich als Braut, sondern auch für deine Liebsten.

Wenn man das erste Mal ein Brautkleid anprobiert fühlt man sich oft verunsichert durch die vielen Eindrücke.

Das ist natürlich ganz normal und ein bischen Nervosität gehört ja auch dazu.

Vorab solltest du auf jedem Fall einen Termin mit mir vereinbaren, damit wir über grobe Details bereits sprechen können. Für mich ist z.B. deine Kleidergröße wichtig, aber auch welche Wünsche und Anforderungen du an dein Kleid stellt und wann die Hochzeit sein wird.

 

 

Professionelle, ehrliche und kompetente Beratung steht an erster Stelle

Brautmoden in Blieskastel: Professionelle, ehrliche und kompetente Beratung

 

Idealerweise hast du mir schon deine Vorstellungen und Wünsche mitgeteilt.

Dann erwartet dich bereits eine kleine Auswahl, die ich für dich vorbereite. Wir können aber auch individuell vor Ort Kleider raussuchen. Ich helfe dir sowohl bei der Auswahl des Kleides, als auch beim Ankleiden.

Ihr dürft euch also bei mir entspannt zurücklehnen und euch rundum versorgt und betreut fühlen. Und natürlich auch gerne mit einem Glas Sekt anstoßen.

Kontakt
Facebook
Instagram