Kollektionen

Startseite    Kollektionen

Die Auswahl an Brautkleidern fast unendlich.

Hochzeitskleider und Brautmode in Blieskastel (Saarpfalz-Kreis)

 

Doch wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

Ich suche mit viel Liebe und Mühe eine Kollektion an Brautkleidern aus, die nahezu alle Wünsche abdeckt. Ich bin der Meinung, dass zu viele Kleider auf der Stange die Bräute nur verwirrt und man am Ende sein Herz nicht für das eine Kleid öffnen kann. Daher findest du im Atelier keine pompöse Massenware. Jedes einzelne Brautkleid habe ich sorgfältig ausgesucht und auf Herz und Nieren geprüft.

Dabei lege ich besonderen Wert auf zeitlichen Schick und Eleganz.

Außerdem ist mir besonders wichtig, das die Brautkleider unter fairen Bedingungen und nachhaltig hergestellt werden. Das merkt man natürlich an der Qualität der Kleider. Brautkleider, die in Europa hergestellt wurden, fühlen sich viel zärter und weicher an. Es ist ein wirklich schönes Gefühl auf der Haut ein Brautkleid zu tragen, das den Qualitätsanspruch europäischen Herstellern genügt.

Jedes Kleid meiner Kollektion wird erst nach Auftrag gefertigt. So wird eine Überproduktion vermieden, das heißt es gibt keine überfüllten Lager mit Kleidern, die eventuell gar nicht verkauft werden. Das wiederum bedeutet aber auch, dass die Kleider eine relativ lange Lieferzeit haben.

Aktuell solltest du 6-9 Monate vor deiner Hochzeit bereits dein Brautkleid bestellt haben. So haben Hersteller und Schneider*innen genügend Zeit um dein perfektes Kleid herzustellen, zu liefern und anzupassen.

 

 

 

 

Du hast dein Traumkleid bereits gefunden, aber von einem anderen Designer? Kein Problem, ich bin nicht an die aufgeführten Marken gebunden und kann dir jedes Brautkleid das dir gefällt bestellen.

Meine Brautkleider Designer

Brautmoden im Saarland (Blieskastel im Saarpfalz-Kreis)

Brautatelier Tina-Marie Blieskastel - Wilderly
Wilderly

Zeitlose Designs mit einem Hauch von Boho und Vintage. Mit Leidenschaft entworfen und mit Sorgfalt angefertigt.

Brautatelier Tina-Marie Blieskastel - Malee
Malee

Ein Must-have für jede Bohobraut. Malee besticht durch die unkonventionellen Schnitte und leichten Stoffe.

Brautatelier Tina-Marie Blieskastel - Marylise
Marylise

Jedes Kleid hat seine eigene Geschichte. Marylise verwirklicht das Once in a Lifetime Erlebnis

Brautatelier Tina-Marie Blieskastel - Dama
Dama

Mit außergewöhnlicher Spitze und unkonventionellen Schnitten begeistert Dama die Brautmodewelt.

Kontakt
Facebook
Instagram